V.A.

Garage Punk Unknowns Vol. 8

In die gleiche Kerbe wie „Back from the grave“ schlägt auch die „Garage punk unknowns“-Reihe, nur daß hier noch unbekanntere Bands versammelt sind, von denen selbst einem Crack wie Tim Warren außer der Singles, von denen hier gemastert wurde, nichts weiter bekannt ist.

Musikalisch sind die UPRISERS, SERFMEN, MARAUDERS, BEAU HAVENS, EPICS oder CANADIAN ROGUES allerdings kaum weniger cool als die aus den Gräbern Zurückgekehrten. Ignorantes Naserümpfen schlaumeierischer SE-Bubis ist angesichts des hier versammelten Rock´n´roll-Gerumpel ist hier verdammt nochmal nicht angesagt: Schaut man sich die Typen auf den Bandfotos an, kamen die sich vor 30 Jahren genauso cool vor wie irgendwelche superharten HC-Heinis heute.

Hemmungsloses Zugreifen ist also angesagt, wobei noch der Hinweis gegeben sei, dies möglichst schnell zu tun, da die ersten sieben Volumes bereits komplett sold out und nur noch in Form eines CD-Rereleases zu haben sind.