NEW BOMB TURKS

Pissing Out The Poison

Hehe, „Pissing Out The Poison“ ist wirklich ein kultiger Titel für eine Single-Compilation. Derer haben die NEW BOMB TURKS nun wirklich nicht gerade wenig gemacht, und wer es seinerzeit versäumte, die Teile zu erstehen oder sie schon als Wertsachen im Banktresor verstaut hat, hat nun die Chance, all die Vinyl-Goodies auf einer CD zu vernaschen - Crypt sei Dank.

Wer zum Beispiel so doof war, die NEW BOM TURKS nicht von Anfang an in sein Herz zu schließen, kann nun die Lücke schließen, die die unauftreibbaren, highly collectablen ersten beiden 7“s bisher in der Sammlung hinterließen.

Ich weiß, CD ist nicht gleich Single, aber alles kann man nun wirklich nicht haben, oder? Und bitteschön, wer wird sich denn angesichts von insgesamt 29 Songs in knapp 70 Minütern beklagen? Eben, also sofort besorgen, das Teil hier.

Gibt´s übrigens auch als Do-LP.