V.A.

„Shut the gate, Suzy, and don´t let me in“

Wem schon der Kopf schwirrt von all den Nitro!- und Demolition Derby-Platten, die ständig auf diesen Seiten abgefeiert werden, die aber kaum jemand mal in einem Mailorderkatalog geschweige denn Laden entdecken wird, der dürfte sich hierüber freuen: Trotz aller Liebe zum 7“-Format hat Kris ein paar Tracks seiner ersten Singles als CD wiederveröffentlicht und damit einmal mehr ein Manifest des guten Geschmacks veröffentlicht.

Wer die Schnauze voll hat von poliertem Mainstreamrock, ganz gleich ob der sich jetzt hinter der Bezeichnung „Punk“ oder „Alternative“ versteckt, sollte sich mal an dieser Frischzellenkur versuchen.

Bands wie A-BONES, BEAVERS, GAUNT, NEW BOMB TURKS, SIN ALLEY; HYPNOMEN, VICE BARONS, GORGONS und noch ein paar andere scheißen hier hörbar auf High Fidelity, machen dafür aber verdammt mitreißenden Punk´n´Beat´n´Roll und deshalb ist das Teil hier mein Lieblings-Anitdepressivum, wenn ich mal wieder den Glauben an gute Musik zu verlieren glaube.