LIFE... BUT HOW TO LIVE IT?

Ugly

Die Re-Release-Frist wird auch immer kürzer: Gerade mal zwei oder drei Jahre sind vergangen, seit das „Ugly“-Album von LIFE... BUT HOW TO LIVE IT? auf RPN Records erschienen ist. RPN haben ihre Aktivitäten eingstellt, die exzellente Scheibe der Norweger war nicht mehr erhältlich, und da macht es Sinn, einen neuen Anlauf zu starten.

Doch da die Fristen, in denen eine Band in Vergessenheit gerät, immer kürzer werden, hier ein paar Worte zu dieser Osloer Band. LIFE... erfreuten sich zu Lebzeiten größter Beliebtheit, gerade in Deutschland, waren permanent auf Tour und live mit ihrem rhythmischen, aber auch rockenden Hardcore und Katjas prägnantem Gesang eine verdammte Offenbarung.

Ein paar der Leute spielen heute übrigens bei CAPTAIN NOT RESPONSIBLE. Via Progress Rec. (Indigo) sind jetzt die drei Alben wieder erhältlich, neben „Ugly“ auch die beiden auf einer CD zusammengefaßten Frühwerke „Life...“ und „Day by day“.

Sollte man nicht nur besitzen, nein, MUSS man haben.