V.A.

Chaostage

Rechtzeitig für mich, aber zu spät für euch da draußen, die ihr das hier lest, erscheint diese Compilation, die Aufbereitung der letzten und Vorbereitung auf die diesjährigen Chaos, oooops, äh, Ordnungstage gleichermaßen ist.

Die beteiligten Bands stammen aus Hannover und Umgebung (u.a. ANFALL, BOSKOPS, GIGANTOR, CRASSFISH, PISSED SPITZELS, die genialen GENIAL RUST CITY und noch ein paar andere, unbekannte), zwischen den Songs gibt´s lustige O-Töne aus dem Fernsehen, und das fette Booklet wartet mit ausführlichen Infos zu den Chaostagen sowie Statements der beteiligten Bands auf.

Ach ja, da ZAP-Moses seine Chaostage-Compilation nicht auf die Reihe gebracht hatte (u.a. sollte das Teil über die Abzockerfirma A.M. Music laufen), meinte er, Martin Fuchs, den Mann hinter diesem Projekt hier, dumm anmachen zu müssen.