VICE BARONS

Raritease

Wer die Singles der VICE BARONS verpaßt hat, weiß zwar eigentlich nicht, was er da verpaßt hat, kann sich aber schon mal präventiv in den Arsch beißen. Die VICE BARONS, und jetzt wißt ihr´s, sind nämlich nicht nur Belgiens coolste instrumentale Surf´n´Trash-Rock´n´Roller, sondern auch im internationalen Maßstab ziemlich groß, was freilich in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu ihren Verkaufszahlen steht.

Und weil ihre Genialität erst in letzter Zeit allmählich erkannt wird, gibt´s mit „Raritease“ (Nitro!) eine gepflegte Zusammenstellung von Singles und Compilationtracks der letzten Jahre.

Macht alles in allem 24 Songs und über ´neStunde beste musikalische Unterhaltung. Ganz, ganz groß!!! Spart euch den Erwerb der fünften oder sechsten MAN OR ASTRO-MAN und greift hierzu.