FREEZE

Boston Wolfpack

So, genau so muß eine Wiederveröffentlichung aussehen: Mit „Boston Wolfpack“ hat Lost & Found den absoluten THE FREEZE-Rundumschlag vorgenommen und die drei essentiellen Alben der eigentlich gar nicht aus Boston stammenden, aber durch die legendäre „This Is Boston, Not L.A.“-Compilation bekannt gewordenen Band veröffentlicht.

Das sind dann also „Land Of The Lost“ von ´83, „Rabid Reaction“ von ´85 und „Misery Loves Company“ von ´91. Macht alles in allem 30 Songs allerfeinsten Snotty-Hardcores, der trotz aller Rotzigkeit mit griffigen Melodien aufwartet, und was die Sache so angenehm macht ist die Ausstattung.

Denn zu allen Songs gibt es den Text, die ursprünglichen LP-Cover sind abgebildet, das Line-Up, Aufnahmeort und Produzent sind aufgeführt und Al Quint vom alteingesessenen Suburban Voice-Fanzine hat noch ein paar einführende Zeilen zu Clif Hanger und seiner Truppe abgelassen.

Essentiell, würde ich mal sagen.