V.A.

Children In Heat/Hellbound Heart/Violent World

Gleich zwei MISFITS-Tributcompilations auf einmal haben mich erreicht. „Violent World“ kommt aus dem Hause Caroline und wartet mit eher großen Namen auf: SNAPCASE, PENNYWISE, SHADES APART, THERAPY?, PRONG, 108, BOUNCING SOULS, SICK OF IT ALL, NO FX, EARTH CRISIS und noch ein paar mehr haben mitgeholfen, dass dem armen Glen Danzig noch ein paar Dollar mehr an Lizenzgeldern in die Tasche fließen.

Die Qualität der Interpretation hängt natürlich immer vom Interpreten ab, aber insgesamt ist das Teil ziemlich gelungen. Schade nur, dass mein absoluter MISFITS-Fave „Skulls“ nicht dabei ist.

Diesen Nachteil gleichen ABHINANDA auf „Children In Heat“ wieder aus, denn sie covern genau den Song. Außerdem mit dabei: STEADFAST, REFUSED, SHIELD, VEIL, INNER FURY, VAMPYRE STATE BUILDING und noch ein paar.

Am besten beide CDs kaufen, höhö.