Reviews : AFI / Answer that and stay fashionable :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AFI

Answer that and stay fashionable

Format: CD

Label: Nitro/Semaphore


Ob Brian/Dexter Holland von OFFSPRING und Besitzer von Nitro Records bei der Wiederveröffentlichung des ersten AFI-Albums „Answer that and stay fashionable“ (Nitro/Semaphore) ähnlich skrupellos vorgegangen ist wie im Falle von GUTTERMOUTH, ist mir nicht bekannt.

Bei GUTTERMOUTH kümmerte er sich nämlich einen Scheißdreck darum, daß es eine mündliche Vereinbarung zwischen Band und Dr. Strange Records gab und klaute Dr. Strange das Album einfach per Wiederveröffentlichung.

Das Debüt der Eastbay-Punker AFI erschien ursprünglich auf Wingnut Rec. und wurde jetzt von Nitro rereleaset. Und ehrlich gesagt gefällt mir der Erstling besser als das letztjährige Album, da hier noch viel geradliniger durchgeballert wird und nur wenig vom CA-Standard-Sound zu hören ist.

Schön auch das „Reservoir dogs“-Artwork.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #27 (II 1997)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews