V.A.

Atrocity government culination

Wer sagt denn, dass GTA nur altes Zeug veröffentlicht? Nö, ab und an arbeitet Brian auch mal mit noch aktiven Bands, und dann kommt sowas wie diese 4-Band-Split-CD dabei heraus. Den Anfang machen URBN DK, die man ja vielleicht von ihren Singles her kennt und die ihren Holzknüppelcore in Chicago produzieren.

THE DREAD aus Kalifornien spielen exzellenten, rotzigen Eighties-Hardcore, der rundum gefällt, CRIPPLE BASTARDS sind mit die gnadenlosesten Splattercore wo gibt auf Welt, kommen aus Bella Italia und hatten ja bereits mal eine CD auf GTA.

Als Bonus gibt´s dann noch zwei Tracks von P.E.L.M.E., jenem Anonymus-Projekt aus Brians direktem Umfeld, das sich in der Zwischenzeit schon beinahe aufgelöst hatte und das man ja vielleicht von der Ox-CD her kennt.