V.A.

Box or be boxed

Auf diese Compilation hat die Welt gewartet. Aber nun mal ganz ehrlich - wer stoppt endlich die Flut dieser unnützen Verschwendung von „menschlicher Arbeitsleistung“ und Rohstoffen? Wo sind die Superhelden, wenn man sie wirklich einmal benötigt? Fakt ist, dass man auf diesem Sampler altbekannte Oi!- und Ska-Bands wie SHAM 69, 4SKINS, COCKNEY REJECTS oder BAD MANNERS mit ihren Hits zu hören bekommt, die wiederum auf zig anderen Oi!-, Punk- oder Ska-Compilations verewigt wurden.

Erspart mir bitte auch in Zukunft die vereinzelten, qualitativ-minderwertigen Konzertmitschnitte. Dieses Teil ist, wenn überhaupt, nur Einsteigern zu „empfehlen“, die durch das 16-seitige Booklet das Wichtigste über die Bands erfahren können.

„Box Or Be Boxed“ - in diesem Fall ist´s wohl keine Frage, wer hier der Unterlegene ist, und da hilft auch die FC LIVERPOOL-Hymne „You´ll never walk alone“ nix.