ART ATTACKS

Outrage & Horror

Fangen wir an mit THE ART ATTACKS. Das waren vier junge Typen aus London, die im Frühjahr ´77 wie so viele andere auch vom Punkvirus erfasst wurden und sich sagten „Das können wir auch“. Die ersten Konzerte verliefen natürlich katastrophal, aber da jeder versuchte.

mit Punk Geld zu machen, fand sich ein Label, das eine Single veröffentlichte, und tatsächlich verkaufte sich das Teil 7.500 mal. Konzerte mit diversen grossen Bands folgten, kurzzeitig spielte Rob Gotobed (später WIRE) Schlagzeug, und nach zwei Jahren und einer weiteren Single war auch schon wieder Schluss.

Auf dieser Compilation gibt´s jetzt die Songs der beiden Singles, diverse bislang unveröffentlichte Studioaufnahmen sowie ein paar Livetracks - Freunde klassischen, eher langsamen ´77-Punks werden die „Outrage & Horror“-CD zu schätzen wissen.

Kommt mit dickem Booklet mit vielen Fotos und einem langen Interview, das Stewart Home seinerzeit mit der Band führte.