Reviews : MATA-RATOS / Xu-Pa-Ki :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MATA-RATOS

Xu-Pa-Ki

Format: CD

Label: Fast´n´Loud

Spielzeit: 44:43


Das portugiesische Label Fast´n´Loud, schon seit einigen Jahren Stammlabel der MATA-RATOS, hat jetzt eine „Xu-Pa-Ki“ betitelte Compilation veröffentlicht, die jede Menge alter Songs der bereits 1982 gegründeten portugiesischen Streetpunk/Hardcoreveteranen enthält.

Bis auf einen Livetrack von ´95 stammen alle Songs aus den Jahren ´82 bis ´87 und dokumentieren die Band anhand von Demoaufnahmen noch sehr rauh und ungeschliffen, was dem Hörvergnügen freilich keinen Abbruch tut.

Wem also schon die Neunziger-Releases der MATA-RATOS gefallen, sollte zugreifen. Im Booklet gibt´s eine kurze Bandhistory sowie massig Fotos, Flyer, etc.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #30 (I 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

IDIOTS

THE IDIOTS liegen irgendwo zwischen Kunst und Idiotie. Sie spielen Deutschpunk mehr als authentisch. Mit legendären Ansagen und einer starken Einbeziehung des Publikums, ob gewollt oder nicht, wird einem etwas geboten. So müssen Punkshows a ... mehr