V.A.

The Virus That Wouldn´t Die

Es soll ja Leute geben, die ausser den DEAD KENNEDYS keine der Bands auf Alternative Tentacles kennen, oder genauso schlimm, in den letzten Jahren den Kontakt zu einem der für mich immer noch besten Punklabels der Welt verloren haben.

Mit dieser Compilation ist jetzt die Chance gekommen, für ein paar Märker einen 23 Bands umfassenden Überblick über die A.T.-Releases der letzten Monate und Jahre zu bekommen. Mit dabei: DEAD KENNEDYS, THE FIXTURES, DICKS, BUZZKILL, DEAD & GONE, LARD, LOGICAL NONSENSE, NOMEANSNO, HALF JAPANESE, CRUCIFUCKS, LIFE AFTER LIFE, und und und.

Kaufen, und ihr wisst, warum ich immer noch fast jede Platte aus dem Hause Biafra abfeiere! Hier wird seit Jahren Musik nur nach absoluten Qualitätskriterien veröffentlicht, und nicht nach dem, was gerade angesagt ist.