V.A.

Neue deutsche Härte

Jau, darauf hat Toitschland gewartet: Alles, was schlecht ist an ach so toller „alternativer“ toitschsprachiger Rockmusik, wird auf eine CD gepackt und damit versucht, sich an den RAMMSTEIN-Zug anzuhängen.

Bezeichnend, dass die Plattenfirma es in sowas wie vorauseilendem Gehorsam für angebracht hält, ´nen Sticker mit der Aufschrift „100% faschofrei“ auf´s Cover zu packen. Sorry, das ist so dermassen peinlich, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

Die Bands? DUMMSTEIN fehlen, die haben´s nicht mehr nötig, aber dann haben wir hier die SCHWEISSER, RICHTHOFEN, DIE VERLORENEN SÖHNE, MEGAHERZ, RINDERWAHNSINN, TRIEB, SCHWANENSEE und noch so ein paar Unsympathen - und die TERRORGRUPPE! Jungs, irgendwo gibt´s auch Grenzen...

Aber angeblich wurde man von der Plattenfirma getäuscht.