V.A.

For A Fistful Of Punk Vol. III

Aber hallo, auch beim dritten (und letzten) Teil von Isleifs Samplerreihe - zum Abschluss erwachsen geworden, sprich von 7“ auf 12“ gewachsen - gibt´s wieder (Deutsch-) Punk der verschiedensten Art bis zum Abwinken.

Die Aufmachung lässt schon mal nichts zu wünschen übrig - Vierfarb-Klappcover regiert! -, und die Bandauswahl ist letztendlich Geschmacksache: ALKASA (mit der ultimativen ONKELZ-Abrechnung), PSYCHISCH INSTABIL, DUC, P.N.E.T.

95, MURUROA ATTÄCK, SAUGEDESTA, ELEND, TANGO PERVERS (was, die gibt´s wieder?), SCHOTTGRENZE, NO RESPECT, POPPERKLOPPER, LSK, BRATBEATERS und ALTER KUTTER (suuuuper, der Name...) feuern aus allen Rohren, meist mit einem, teilweise auch mit zwei Songs, die weitgehend exklusiv für diese Scheibe zur Verfügung gestellt wurden.

Auf dem Innencover Infos und Fotos aller Bands plus die Texte, und so macht man mit dem Kauf kaum einen Fehler - und am besten bestellt man direkt wg. farbigem Vinyl.