V.A.

Straight Into The Action

Was Deutschland derzeit so an feinen Punkrockbands zu bieten hat, ist auf dieser Compilation versammelt. Ich nenne erstmal nur ein paar Namen und ihr werdet wissen, was Sache ist: LOWLANDER, BAZOOKAS, CELLOPHANE SUCKERS, CHEEKS, DOG FOOD FIVE, BOONARAS, JET BUMPERS, SONIC DOLLS, SCUMBAG ROADS und EAGLEBAUERS, plus als Bonus noch was von den NO-TALENTS, den MONSTERS, POISON IVVY und JABBERWOCKY.

Yes, das passt alles, das hat Stil und reicht, wenn wir schon beim Thema Stil sind, von ramonesken 1, 2, 3-Tunes über Sixties-Beat-Geschrammel und fetten STOOGES-Punk bis hin zu süssem Power-Pop.

Grosse Klasse, und wäre die Scheibe nicht auf den allerletzten Drücker reingekommen, hätte ich auch noch ein bisschen mehr dazu erzählt. Supercooles Artwork übrigens, kommt mit ´nem Booklet und natürlich nur auf Vinyl.