V.A.

Fiesta Comes Alive! Best of Slap A Ham Records Fiesta Grande #1-5

Slap-A-Ham wird 40 (ja, ja – das ist schon SAH #40)! Glückwunsch! Chris Dodge, der Labelchef, hat sich seine Geburtstagstorte mit einer Livecompilation garniert, bestehend aus Aufnahmen von den legendären „Fiesta Grande“-Festivals von 1993-97 im Gilman Street Club in Berkeley.

Vertreten ist nur die Crème des Power Violence/Brutal Hardcore/ Sludge-Core: so z.B. NO COMMENT, SPAZZ, ENEMY SOIL, CAPITALIST CASUALTIES, CAVITY und so weiter. Die Aufnahmequalität ist o.k., und knallt ganz schön rein, also unbedingt mal testen!!! Der Platte liegt ein informatives Beiblatt bei, schade nur, dass Kalifornien so weit weg ist.

Ach so: 29 Bands – 40 Songs, es lohnt sich. Mein Favorit sind CATTLE PRESS, leider nur mit einem Song vertreten.