V.A.

Checkeetout

Uargs! Mann, soviel kotzen kann ich gar nicht, wie ich eigentlich nach der Lektüre des Promobeipackzettels der „Dogo Bros. Entertainment GmbH“ kotzen will! Da hat ein übler Schreibtischtäter zugeschlagen, der sonst wohl Volksmusik und anderen Sondermüll bearbeitet - geh kacken, du arme Fackel! Und immer dran denken: es zählen nur die Zahlen! Aber bitte, für diese Wurst und sein Geschreibsel können die Bands ja nichts, die Grita! in den letzten Jahren mit dem Ziel um sich geschart hat, spanischsprachige Independent-Musik von Punk bis Alternative auch ausserhalb der jeweiligen Community bekannt zu machen.

Hier mit jeweils ein oder zwei Songs zu hören: NINOS CON BOMBAS, BAY OF PIGS, LATINO DIABLO, TODOS TUS MUERTOS, NEGU GORRIAK, THE PLEASURE FUCKERS, CEREBROS EXPRIMIDOS und noch ein paar mehr.

Schön!