V.A.

Stumpf ist Trumpf ...und Oi! ist Gold!

Das ist also der wohl umstrittenste Sampler des Jahres! Manche Menschen haben sich ja schon im Vorfeld alleine über die Anzeigen aufgeregt und die Bändliste versprach dann auch einige weitere geeignete Angriffspunkte.

Soweit der werbewirksam veranstaltete Szene-Klatsch. - Musikalisch, das dürfte auch anhand des durchaus passenden Titels klar sein, sollte man besser gar nix erwarten. Die Bänds geben sich dann auch reichlich Mühe mit möglichst vielen unkorrekten Ausdrücken rumzuwerfen, die Fäkal-Sprache wird ausreichend bemüht und auch sonst tut man so richtig doll unpolitisch provozieren! - KINDERKACKE! - Das ist das einzige Wort, das meiner Meinung nach dazu paßt! Damit könnt ihr selbst meiner Mutter nur ein mitleidiges Lächeln abringen.

Was ich vermisse sind so Granaten wie: „Ich bin nichts, ich kann nichts, ich geh‘ zur Antifa!“ von KRAMPFEINSATZ, „Doitsches Bier! - Doitsches Reinheitsgebot!“ von TROIE MOITE oder „Autonome Affen“ von RATZEKAHL.

Wenn ihr noch mal soetwas plant, traut euch ruhig und fragt den Flachmann...