V.A.

Vita Party

Yes, eine Doppel-CD vollgepackt mit Livemitschnitten der letzten Vitaminepillen Label-Party in Monheim. Einer der Höhepunkte sind die ca. zehn Songs von der KNOCHENFABRIK aus Kölle, die hier auch mit ein paar neuen Songs zu begeistern weiss.

Die heimlichen Gewinner dieser Compilation sind meiner Meinung nach SUPERNICHTS, die hier u.a. mit dem Hit „In deiner Szene bin ich Punk“ vertreten sind. Muss echt scheisse sein, vor drei Leutchen zu spielen, oder? Etwas mehr Leute waren dann bei den restlichen Bands, als da wären SMUT (gut gerockt, Jungs), LOS NUEVOS MUTANTES (rumpel, puust, hüpf), BASH! (feierten die Punkparty überhaupt), D-SAILORS (ziemlich cooler Melodypunk mit Gebläse) und natürlich die WOHLSTANDSKINDER, hier übrigens mit verschnupftem Sänger, die mal wieder richtig schön Gas gaben.

Die Qualität geht voll in Ordnung und für alle, die da waren, ist es bestimmt `ne schöne Erinnerung. Klasse Scheibe.