V.A.

Confederacy Of Scum Supershow Live ´97

Die „Confederacy Of Scum“ ist bekanntlich ein exklusiver Club, gegen dessen Initiationsriten sich die der Hell´s Angels mit Stiefelpissen etc. wie ein Kinderspiel ausnehmen. Nein, hier können nur die allerasseligsten Scumpunks Mitglied werden, stinkende, verranzte, versoffene Typen, die im Grunde ihres Herzens Rednecks sind, von denen aber ständig auf´s Maul bekommen - so oder so ähnlich will es die Legende.

Am 29. und 30. August 1997 fand nun in Lawrence, Kansas die C.O.S.-Supershow statt, bei der LIMECELL, CONQUEROR WORM, COCKNOOSE,HELLSTOMPER, RANCID VAT und ANTISEEN aufspielten. Von jeder Band gibt´s in akzeptablem Soundgewand ´ne handvoll Songs, die danach klingen, als sei die Stimmung einigermassen ausgelassen gewesen, und als krönenden Abschluss zelebrieren „Cretin GG featuring Cosmo & Clayton“ ihre spezielle Version von „Kick out the jams“ - das rockt die Hölle, mein lieber Schwan!