V.A.

Arschmusik Vol. 1

Das ist noch Underground!!! Na ja, den Namen finde ich ja nicht so gut, aber ansonsten scheint der David von Horror Business Rec. echt fit zu sein. Er hat hier einen Sampler abgeliefert, der echt zu gefallen weiss.

Insgesamt lärmen hier 13 Bands mit 36 Songs und das finde ich vom Konzept her schon verdammt gut, da man sich ein besseres Bild von den Bands machen kann. Stilmässig legt sich der Sampler nicht fest, es gibt hier von Hardcore bis Skatesound über Deutschpunk alles zu hören, was die Lünener Umgegend so hergibt (zumindest ein Grossteil der Bands scheint von dort zu kommen).

Hier bratzen u.a. die MARS MOLES, AM I JESUS, SLUP, KROMBACHER KELLERKINDER, NOT ENOUGH oder DIE CHOLERIKA. Das Beste kommt aber noch: Der ganze Spass kostet nur fünf Märker plus drei Märkern für die Post.

Für den Preis sollte man sich das Teil schon besorgen.