V.A.

Ich habe fertig

So so, ein Sampler mit unserem Lieblingstrainer auf dem Cover und dem Untertitel „25 German Punkbullets“. Wenn man sich jetzt noch das Label anguckt, müsste jedem klar sein, was ihn erwartet: Melodischer Punkrock, dessen Vorbilder meist in Kalifornien anzusiedeln sind.

Wer das denkt hat natürlich recht, auch wenn ein paar „Exoten“ wie die SCAMPS oder die CHEEKS (übrigens auch die Besten hier drauf) mit dabei sind. Ansonsten gefallen noch PRACTICAL JOKE, SO WHAT, JUICY, SCHÜSSLER DÜ, BRADLEYS, D.SAILORS oder auch SLUP.

Unter den 25 Songs/Bands sind natürlich auch ein paar Ausfälle, aber wer von den oben genannten Bands noch nichts im Schrank stehen hat, kann ja mal zugreifen. Kostet übrigens laut Sticker auf der Hülle nicht mehr als 9,90 DM.

Klasse Sache! Sollte man sich eigentlich besorgen.