V.A.

Himmel, hast du keine Flinte?

Das ist also das Ergebnis der großen Annongzen-Aktion von Tom Tonk, wo da die kultigsten Scheißbänds für die schlechteste CD-Sampler-Serie vonne Welt gesucht wurden? Ma ehrlich, teilweise hab ich den Eindruck, daß diverse Bänds extra dafür was Dummes aufgenommen haben um cool zu sein...

Das ist gar nicht gut! Das andere Problem ist, daß die Bänds, die hier mit dabei sind, einen gewissen, äh, selbstkritischen Humor haben. Anderen is‘ einfach nix zu peinlich... Is‘ halt Punk! Basta und aus! Nä!? - ABER! - Die ungewollt großartigsten, abgefahrensten und lächerlichsten Sachen entstehen nur, wenn sich die, öh, Menschen bei der Produktion extrem ernst und wichtig vorkommen! - Aber diese Art meldet sich nicht auf solche Anzeigen, die muß man selber suchen! Gelle!? Alles verstanden? Ansonsten gibtz nix zu meckern und auch ich hab manchmal geschmunzelt, denn was EISENPIMMEL da bringen, ist schon legendär und CONTRA D geben mir wieder Hoffnung, daß es noch eine Szene weit ab vom A.M.-Kommerz gibt!