TOILET BOYS

Mail itch/Dream action

Die TOILET BOYS kommen aus New York City und haben, anders als es der Name vermuten lässt, eine Sängerin namens Miss Guy, das heisst, eigentlich passt das mit den Boys schon, denn Miss Guy ist, äh, doch vielleicht eigentlich ein Mann, so von Anfang an.

Drucks, hüstel, hmpf, also die/der Gute ist ein Transvestit, wer hätte es bei dem Bandnamen auch für möglich gehalten. In den Staaten haben die TOILET BOYS sich schon einen ziemlichen Ruf als fett rockende Glam/Punk-Band erspielt, gerade wegen ihres scheinbar ziemlich coolen Stageactings (hey, was´n Ausdruck), hierzulande kennt sie bislang kaum jemand, aber schaun wir mal, vielleicht ändert sich das ja bald.

„Mail itch/Dream action“ ist ihre aktuelle Scheibe, die als 4-Song-10“-EP in durchsichtigem Vinyl erschienen ist und allein schon durch das kitschig-geniale Coverartwork besticht.