MY 3 SCUM

The best & worst of MY 3 SCUM Vol. 1

Vor Ewigkeiten, es muss wohl ´91 oder ´92 gewesen sein, brachte ich eine CD-Compilation mit dem Titel „Free Yourself“ raus, bei der mir Sean von NECRACDIA bzw. BAD GENES half. Er war es auch, der MY 3 SCUM aus Eerie, PA auftat, deren Song „Farewell wellfare“ für mich einer der besten auf dem Sampler war.

Ich hörte bis vor kurzem nie wieder etwas von dieser Band, doch jetzt ist via Smog Veil Rec. bzw. Eerie Rec. eine CD mit dem Titel „The best & worst of MY 3 SCUM Vol. 1“ erschienen, die mit dem oben erwähnten Knaller eröffnet und im folgenden die Songs von drei der fünf Singles der Band zusammenfasst, ergänzt um Demotracks und ein Interview.

Würde mich zwar wundern, wenn sich mehr als fünf Exemplare dieser CD nach Deutschland verirren, aber bitte, an meiner Empfehlung soll´s nicht scheitern, denn MY 3 SCUM spiel(t)en wirklich völlig eigenständigen und sehr guten Punkrock, zu dem mir echt keine Vergleiche einfallen.