Reviews : V.A. / Goin´ after pussy :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Goin´ after pussy

Format: CD

Label: Junk Records

Vertrieb: Nitro/Cargo

Spielzeit: 73:59


Passend zum Titel bietet dieser Labelsampler auf dem Cover und im Booklet jede Menge schicker alter Schmuddelbildchen - und deshalb auch der Hinweis „Warning! XXX matter“. Zum Label: Junk Records aus Los Angeles (bzw.

Huntington Beach) gibt es schon ein paar Jährchen, allerdings war das Label bis vor kurzem lausig schlecht vertrieben. Dank Cargo hat sich das jetzt geändert, und wer mit dem Programm des vor allem 7“s veröffentlichenden Labels noch nicht vertraut ist, kann das mit diesem exzellenten Sampler endlich nachholen.

Die Songs sind zwar fast durchweg von den entsprechenden Vinylreleases entnommen, aber dafür gibt´s das Teil auch zum Sonderpreis. Mit dabei sind u.a. ELECTRIC FRANKENSTEIN, THE BULEMICS, THE HUMPERS, MANIC HISPANIC, THE CANDY SNATCHERS, THE ONYAS, THE SLOBS, THE DRAGONS, THE NEW WAVE HOOKERS (USA), THE STALLIONS, THE WEAKLINGS, BORIS THE SPRINKLER und noch ein paar andere.

Macht durchweg feinsten Punkrock - cooles Teil!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #33 (IV 1998)

Suche

Ox präsentiert

RAZZIA

Nach der Reunion im Jahre 2011 stehen RAZZIA aus Hamburgs Norden, jetzt wieder mit dem altem Sänger Rajas Thiele auf der Bühne. Das aktuelle Album „Am Rande von Berlin“ zeichnet sich durch Mischung aus Energie und Melancholie aus. Die intelligenten ... mehr