V.A.

Goin´ after pussy

Passend zum Titel bietet dieser Labelsampler auf dem Cover und im Booklet jede Menge schicker alter Schmuddelbildchen - und deshalb auch der Hinweis „Warning! XXX matter“. Zum Label: Junk Records aus Los Angeles (bzw.

Huntington Beach) gibt es schon ein paar Jährchen, allerdings war das Label bis vor kurzem lausig schlecht vertrieben. Dank Cargo hat sich das jetzt geändert, und wer mit dem Programm des vor allem 7“s veröffentlichenden Labels noch nicht vertraut ist, kann das mit diesem exzellenten Sampler endlich nachholen.

Die Songs sind zwar fast durchweg von den entsprechenden Vinylreleases entnommen, aber dafür gibt´s das Teil auch zum Sonderpreis. Mit dabei sind u.a. ELECTRIC FRANKENSTEIN, THE BULEMICS, THE HUMPERS, MANIC HISPANIC, THE CANDY SNATCHERS, THE ONYAS, THE SLOBS, THE DRAGONS, THE NEW WAVE HOOKERS (USA), THE STALLIONS, THE WEAKLINGS, BORIS THE SPRINKLER und noch ein paar andere.

Macht durchweg feinsten Punkrock - cooles Teil!