V.A.

Scene through my eyes

Matt von FUCKFACE hat diese Compilation mit Bands der D.I.Y.-Szene zusammengestellt, und so verwundert es nicht, dass selbst das Cover in Eigenarbeit mit Sprühschablone und Kopierer entstanden ist. Ausserdem liegt ein Booklet mit Infos zu allen Bands bei, wobei sich ein guter Teil von denen in der Zeit zwischen Idee und Verwirklichung dieses Samplers aufgelöst hat.

Mit (meist unveröffentlichten) Songs dabei: V. REVERSE, BETTER THAN YOUR HAND, RENDER USELESS, FUCKFACE, FANATICS, JENO, COWARD, D.S.B., SOCKEYE, THE NEIGHBORS, BROTHER INFERIOR, HELIVATOR, SISTEMA NERVIOSO, TOWEL, THE GAIA, THUNDERCHIMP - und HICKEY, die uns den grandiosen Songtitel „The export of coffee beans from Chiapas, Mexico should benefit the people of Chiapas, Mexico not foreign corporate interests“ bescheren.

Wer´s gerne etwas deftiger hat wird hier allerbestens bedient - und der Preis für dieses Stück Vinyl ist ja wohl auch super in Ordnung, oder?