V.A.

Listen Up

Moon Ska Europe hat es sich bisher zur Aufgabe gemacht, Platten vom amerikanischen „Skamond“ in Europa zu veröffentlichen bzw. zu vertreiben. Das soll auch so bleiben und es werden in nächster Zeit einige Scheiben hinzukommen.

Da ihr allerdings alle so skabesessen seid, werdet ihr den ein oder anderen Tonträger bereits kennen. Die Mischung auf „Listen Up“ machts! Meine Lieblinge auf dieser Scheibe sind die Nummern der Oi-Skunkster THE SKOIDATS vom Album „The Times“.

[SPUNGE] und EDNA´S GOLDFISH vertreten die Skapunkecke. Tja und dann wären noch zu erwähnen: THE TOASTERS; THE TROJANS, BAD MANNERS, THE SKATALITES u.a.! Und wenn ihr genau hinseht werdet ihr in nächster Zeit die eine oder andere genannte Band in Deutschland auf Tour sehen.

Eine Stunde angenehme Unterhaltung!