COCK SPARRER

Live and Loud!

COCK SPARRER scheinen ja zur Zeit wieder richtig angesagt zu sein: nach zig Best of-Alben (ich glaube sogar für jedes Land eines) und der Flut von Tribute-Zeugs, hat der Mosh die Zeichen der Zeit erkannt und das legendäre Live-Album mit dem originellen Titel „Live and Loud!“ (Knock Out Records/Cargo) neu herausgebracht.

Im Original-Design bietet dieses Stück Vinyl (only!) 14 Songs, darunter alle alten Hits wie z.B. „Watch your back“, „Where are they now?“, „Argy Bargy“, „Take ´em all“ und das obligatorische „England belongs to me“ darf natürlich auch nicht fehlen.

Dazu kommt noch ein CLASH-Cover, nämlich „White riot“. Die Soundqualität ist super, aber leider kommt vom Publikum nicht allzuviel rüber. Für alle CS-Froinde und vor allem für diese, die von den letzten Auftritten der Band so sehr enttäuscht waren.