MAKE-UP

I want some

Na super! Manchmal zieht man als Schreiber auch den Kürzeren, so etwa bei der „I want some“-CD/Do-LP von THE MAKE-UP. Die kommt nämlich regulär mit ´nem schönen Booklet sowie als Doppel-12“ im Klappcover, doch unsereins wird mit einer nackten Promo-CD abgespeist, die nicht mal ein Cover hat.

Aber egal, genug mit meinem grausigen Schicksal gehadert und zur Musik. THE MAKE-UP sollten ja allgemein bekannt sein mit ihrem extravaganten Soul-Punk und dem phantastischen Mini-James Brown als Frontmann, und weil in den letzten Jahren ausser den regulären und einfach zu bekommenden Alben auch ´ne ganze Reihe von Singles auf den verschiedensten Labels erschienen sind, bei denen sich das - sofern überhaupt noch erhältlich - nicht so verhält, wurden die jetzt auf „I want some“ zusammengefasst.

Macht alles in allem 23 Tracks, erschienen ist die Zusammenstellung auf K Records (Cargo) und ich spreche eine verbindliche Kaufempfehlung aus.