V.A.

Possessed To Skate

Es dürfte klar sein, warum der Sampler ausgerechnet diesen Namen trägt. Sieben Bands aus der Ecke Grind/Power Violence beschäftigen sich mit dem Rollbrettfahren, aber kann man zu der Musik wirklich ernsthaft skaten, ohne sich alles zu brechen? Naja, egal.

CHARLES BRONSON, SPAZZ, ASSHOLE PARADE, PRETENTIOUS ASSHOLES, UNANSWERED, PAIATKA und DESPISE YOU liefern zwischen zwei und zehn Songs, was aber nicht heisst, dass DESPISE YOU mit ihren zehn Songs besser sind als ASSHOLE PARADE mit ihren zwei.

Leider liegt der CD auch kein Info bei, so dass ich nicht weiss, ob die Sachen hier unveröffentlicht sind. Ausfälle gibt es hier jedenfalls nicht, im Gegenteil, vor allem die Songs von CHARLES BRONSON regieren dermassen, dass ich ständig die Repeattaste drücken muss.

Schande über mich, dass ich mir von dieser Band bisher nichts besorgt habe. Auch SPAZZ und ASSHOLE PARADE rocken gekonnt ab. Letztere sind übrigens im Juni hier auf Tournee, also nicht verpassen.