V.A.

Oi! Fuckin´ Oi!

Oi!-Sampler gibt´s ja auch nicht gerade wenige, und Harry May, die ja - siehe Rerelease-Reviews hier im Heft - derzeit eine ganze Latte alter Oi!-Bands wiederveröffentlichen, versuchen mit „Oi! Fuckin´ Oi!“ an die legendären Oi!-Sampler aus der Frühphase der Bewegung anzuknüpfen, also an heute zu Sammlerpreisen gehandelte Scheiben wie „Oi! The Album“, „Carry On Oi!“ oder „Oi! That´s Yer Lot“.

Mit von der Partie sind die üblichen Verdächtigen, als da wären: THE 4-SKINS, COCK SPARRER, LAST RESORT, BLITZ, THE PARTISANS, COCKNEY REJECTS, PETER & THE TEST TUBE BABIES, RED ALERT, THE CRACK, ANGELIC UPSTARTS und noch ein paar.

Nun ja, die echten Skins haben die Sachen ja sowieso alle im Schrank stehen, von daher kommt als Käufer für diesen Sampler nur der Nachwuchs in Frage, und der könnte nun wirklich eine schlechtere Wahl treffen.