V.A.

Stumpf ist Trumpf

Wie sagte ich immer zu meine Weib, wenn ich auf dem Flohmarkt mal wieder ganz tief inne Mottenkiste gegriffen hatte und solch grobe Scherze wie sie hier versammelt sind ans Tageslich beförderte? „Sowatt gibez nie auf Zeh-Deh und weiße, muß ich umbedingt haben! - Außerdem ist dat so pralle, wat glaupse wie dat reingeht wenn die Horde ´nen Bierchen zuviel hat?“ Und...

Und... Und jetzt kommt der olle Franky-Boy daher und wirft mir meine Schätzcken vor die Mauken! Gut zu wissen, daß er wieder aktiv ist und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Unkraut vergeht nicht, gelle und schließlich hab ich noch mehr so´n Zeux hier runstehen.

Da sind die Zoten, die so lustige Burschen wie der ARNO ZWICKEL, HORST MAND oder der CASIMIR loslassen noch tierisch verklemmt! Da kommt garantiert noch was nach! Wer also mal so richtig schön einen gepflegt verstecken will, sollte sich diese CD unbedingt zulegen.

Jetzt braucht ihr euere Matratze nur noch anzuspucken und schon könnt ihr losschunkeln bis der Deckenputz beim Untermieter bröckelt. SEX-SEX-SEX ist die Nummer die ich auswendig kaufen kann!