SON MY

Circulatia

SON MY kommen aus Dresden und besitzen eine gewisse Weltgewandtheit, die andere Bands aus Elbflorenz nicht zu bieten haben, was einerseits daran zu sehen ist, daß sie doch ab und an mal außerhalb auftreten, es sogar zu einer halben Europatour gebracht haben, andererseits aber auch mit „Circulatia“ eine, für ihre Verhältnisse sehr ordentliche, 10“ rausgebracht haben.

Abgefahren ist ihr Stil schon, vertrackter Hardcore, teils heftig, teils emotional, mit ziemlich schrägen, deutschen Texten und von Zeit zu Zeit mit eher hardcoreuntypischen Bratschenklängen, wenn das nicht neugierig macht.

Im September/Oktober habt ihr nochmal die Chance, das Ganze live zu testen, bevor sie sich wohl dann endgültig auflösen werden. Zu erstehen bei: TAD-Rec., D.Fuchs, Sebnitzer Straße 35, 01099 Dresden, 0351/8048416.