T.V. KILLERS

s/t

Auf Dead Beat Records aus Los Angeles ist jetzt eine CD der famosen Froschfresser-Formation T.V. KILLERS erschienen, die man als „Best of...“-Scheibe der immerhin schon seit ´92 bestehenden Band bezeichnen könnte.

Enthalten sind Single-, Compilation- und Albumtracks aus den letzten Jahren, womit „Playin´ Bad Music Since ´92“ zum Pflichtkauf für all jene wird, die nur die LP auf Radio Blast besitzen.

Von der sind allerdings auch drei Songs enthalten, sowie „Channel 666“ von unserer grossartigen „Weird, Waxed & Wired“-Compilation, die der „You Kill Me“-7“ auf Estrus, vier Tracks vom ausverkauften Debüt-Album, einer von der ersten Single auf Total Heaven etc.

Die meisten dieser Scheiben sind „out of print“, macht also schon alleine deshalb Sinn, und grandios sind die T.V. KILLERS eben nicht nur (aber besonders) live, sondern auch auf Platte. Sehr geil auch immer wieder das THE KIDS-Cover „Do you love the Nazis?“ - und für den Refrain von „Baby Boomer Motherfucker“ könnte ich sterben.

Killer!