Reviews : T.V. KILLERS / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

T.V. KILLERS

s/t

Format: CD

Label: Dead Beat Records

Spielzeit: 40:12


Auf Dead Beat Records aus Los Angeles ist jetzt eine CD der famosen Froschfresser-Formation T.V. KILLERS erschienen, die man als „Best of...“-Scheibe der immerhin schon seit ´92 bestehenden Band bezeichnen könnte.

Enthalten sind Single-, Compilation- und Albumtracks aus den letzten Jahren, womit „Playin´ Bad Music Since ´92“ zum Pflichtkauf für all jene wird, die nur die LP auf Radio Blast besitzen.

Von der sind allerdings auch drei Songs enthalten, sowie „Channel 666“ von unserer grossartigen „Weird, Waxed & Wired“-Compilation, die der „You Kill Me“-7“ auf Estrus, vier Tracks vom ausverkauften Debüt-Album, einer von der ersten Single auf Total Heaven etc.

Die meisten dieser Scheiben sind „out of print“, macht also schon alleine deshalb Sinn, und grandios sind die T.V. KILLERS eben nicht nur (aber besonders) live, sondern auch auf Platte. Sehr geil auch immer wieder das THE KIDS-Cover „Do you love the Nazis?“ - und für den Refrain von „Baby Boomer Motherfucker“ könnte ich sterben.

Killer!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #36 (III 1999)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DAMNIAM

Man sieht es den Milchgesichtern nicht an, aber DAMNIAM gibt es seit mittlerweile zehn Jahren. Die neuen Songs lohten das Soundspektrum der Band noch weiter aus: Die Punkrocknummern sind räudiger, die Ohrwürmer eingängiger, die ruhigen Songs ... mehr