V.A.

Return Of The Red Menace

Nachdem bei der ersten Benefiz-Compilation für den immer unterkapitalisierten Anarcho-Verlag AK Press aus San Francisco Epitaph der Kooperationspartner war, arbeitet man diesmal mit Fat Wreck und deren Sublabel Honest Don´s zusammen.

Und während man so SCREECHING WEASEL, J CHURCH, NO USE FOR A NAME, PITCHSHIFTER, CHUMBAWAMBA, ...BUT ALIVE, PROPAGANDHI, RANDY, HOT WATER MUSIC, AVAIL, DISCOUNT, DOA oder einer anderen der insgesamt 25 Bands lauscht - mit unveröffentlichten Songs! -, kann man sich im Booklet schon mal über einen Teil der AK-Veröffentlichungen informieren und sich a) darüber ärgern, dass man womöglich nicht genug der englischen Sprache mächtig ist, um die Sachen zu lesen, und b), dass es einen vergleichbaren Verlag hierzulande nicht gibt.

Absolut unterstützenswert, die Leute, und der Gewinn geht an AK Press, ein Kollektiv ohne Hierarchien, damit die weiterhin ihren Verlag und massiven Mailorder machen können.