V.A.

All Kindsa Girls Vol. 5

Zwei Compilations, bei denen es um Frauen geht. “All Kindsa Girls“ ist die Munster-Sampler-Reihe, mit der Frauenbands aus aller Welt dokumentiert werden, wobei das ja - und das ist kein Vorwurf - schon wieder so ´ne Art positive Diskriminierung ist.

Da wird eine Band zu was besonderem, nur weil es eben keine Männerband ist. Mädels, was geht? Wieso überlasst ihr den Kerlen das Rocken? Nun, hier treffen THE KNOCKOUTS aus Tokyo auf die CHUBBIES aus San Francisco, die ULTRA BIMBOS aus Finnland auf die spanischen PUSSYCATS und SNORT aus New Zealand auf die zweite japanische Band hier, MUMMY THE PEEPSHOW aus Osaka.

Auch wenn Unterschiede vorhanden sind, so gehen die jeweils zwei Tracks doch grundsätzlich in die garagenpunkige Richtung, und wie man´s auch dreht und wendet, hier gibt´s jede Menge Pussy für´s Geld.

Uuups...