V.A.

Revolution Inside Vol. 33

Im Vorfeld der Veröffentlichung dieser ultimativen Revolution Inside-Compilation fand mal wieder ein Sturm im Wasserglas statt, dokumentiert auf einem Zusatzflyer des fetten Booklets: GUTS PIE EARSHOT fanden den kindisch-komischen Comic von THE PUKE sexistisch, schwulen- und frauenfeindlich, und schon war die übliche Laberdebatte am Laufen.

Jungs und Mädels, ihr glaubt ja gar nicht, wie mich solche komplett überflüssigen Diskussionen nerven! Aber das konnten die Linken (zu denen ich mich auch zähle...) ja schon immer: Sich gegenseitig auf´s Maul hauen, zumindest verbal, statt gegen die wahren Feinde anzugehen.

So, und jetzt fallt über mich her. Aber zur exzellenten Compilation selbst, deren Anlaß das zehnjährige R.I.-Jubiläum ist: THE PUKE, CRAVING, IMPACT, ODDBALL´S BAND, CRANK, LUNCHBOX, MY LAI und all die anderen R.I.-Bands sind mit dabei, das Coverlayout ist genial (im Stile alter Arcade-„Hitkopplungen“), und im gleichfalls ansprechend gestalteten Beiheft erfährt man alles über Vergangenheit und Gegenwart des ambitionierten Bonner D.I.Y.- und Non Profit-Labels.

Coole Sache.