V.A.

No Hesitation To Resist

Ich liebe Japan! Nicht nur, dass das grösste Vieh aller Zeiten, Godzilla, hier seine Heimat hat. Nein, die kleinen wuseligen Japaner können auch ordentlich Krach machen. Und das beweisen hier gleich 12 Bands mit je einem Song.

Kann ja nix schiefgehen, wenn schon Beyond Description mit von der Partie sind. Aber nicht nur Bekanntes hat diese 10“ zu bieten und so richtig schlechte Sachen sind auch nicht drauf. Doch es gibt bei mir einen neuen Favoriten auf den Japan-Krach-Himmel, und die nenne sich TRUTH OF ARIZE.

Hier wird wirklich durch die Bank feinster Crust und Knüppelcore geboten. Hinzu kommen klassische Discharge-Sounds, die mich aber nicht mehr so ganz vom Hocker hauen können. Naja, ist halt Geschmacksache ob man sowas immer noch braucht.

Ansonsten aber eine prima Compilation!