V.A.

www.noisolution.de

Zum Ende des Jahrtausends noch mal schnell eine Bestandaufnahme von Noisolution, dem sympathischen, stilistisch nie so ganz leicht einzuordnenden Label aus Berlin - von Punk bis (Gitarren)Pop ist hier alles drin.

Den Opener machen NO UNDERGROUND aus Berlin, mit denen wohl, wie man so schön sagt, noch zu rechnen ist und die sehr feinen Gitarrenpop spielen, gefolgt von DAZERDOREAL aus Koblenz, deren trippiger Gitarrenrock absolut Potential hat, dann SCUMBUCKET, die man bereits schätzen gelernt hat, dann MUMBLE & PEG, fröhlich und locker-leicht, die Prog-Rocker JUD, Ostwestfalens ELEKTROSUSHI, die BEATNIK FILMSTARS und zum Abschluss BOTTOM 12, denen leider bislang die Aufmerksamkeit verweigert wurde, die sie verdient hätten.

Klasse Label, das mittels dieses Sampler gefälligst endlich zu entdecken ist.