V.A.

Wellenbrecher

Als hätte diese unsägliche Doppel-Single „NDW as fuck“ auf Antikörper Rec. nicht gereicht, schmeißt Volxdroge gleich ´ne CD auf den Markt! Komisch ist, dass sich die Titel absolut decken und genauso stumpf interpretiert werden! Wenn das alles sein soll, was euch zum Thema NDW einfällt, ist das mehr als arm! (Zack! Arm ab! Dr.

Beat) Da kann ich mir ja direkt so´ne supie-billich und dumm nachgesungene CD von Europa holen. Die ist dann wenigstens noch trashig, aber sonst besteht da absolut kein Unterschied! Einzige Lichtblicke: POPPERKLOPPER, die es echt geschafft haben ´n LUSTHANSA-Stück auszugraben und DIE HOSENSCHEISSER, die „Ich will Spaß“ umgetextet haben zu „Ich will Gras“.

Daran könnt ihr zusätzlich erkennen, auf welchem Niveu man sich hier bewegt. Hört euch beim näxten Stadtteilfest die dümmste Coverbänd an und ihr spart das Geld für genügend Bier, um euch auf deren „Spaß-Level“ herunterzutrinken.

Mitgrölen rules! Dem Deutschpunker von morgen wird´s wohl gefallen, da er die NDW nur so zensiert und schön bunt aus´m Fernsehn kennt. (Hitz for Kidz! Dr. Beat) Da hat jemand mal wieder absolut nichts verstanden hat! Falls ihr, die lieben Leute von Volxdroge, einen zweiten Teil plant, scheut euch nicht mich mal zu kontaktieren, ich stehe euch dann gerne beratend zur Seite, damit endlich mal die „richtige“ NDW zu Ehren kommt.

Sorry, aber für so´n Schrott gibtz nicht mal den Gnadenstern!