AS I BLEED

Fire In Summer

Nichts ahnend und umschwärmt von sphärischen Frauengesängen, stieß ich beim durchstöbern der Bandinfo auf folgendes: „...the singer is a pure monster,...“. Im selben Moment begann es auch schon unheimlich zu gurgeln und zu quieken, endlich mal ´ne ehrliche Bandinfo, dachte ich noch so, während mir tonnenschwerer, zäher Brei aus viel Gitarre in die Ohren gedrückt wurde.

Mann kann einem sowas schwer im Magen liegen, daß es immer wieder Bands gibt, die der neuen Schule in Sachen Härte die Krone aufsetzten müssen. Wer auf sowas steht, findet bestimmt Gefallen dran, zumal nicht von Anfang bis Ende durchgeprügelt wird und sich selbst gesangstechnisch ab und an ein gepflegterer Ton findet, live wissen sie sicher zu überzeugen, nur zum täglichen Hörgenuß taugt diese Scheibe wohl eher weniger.