DRUNKS WITH GUNS

s/t

Herr Demolition Derby, wenn Wiederveröffentlichung, dann nicht so lieblos: zwar gibt´s auf der im Original 1987 veröffentlichten LP(?) der DRUNKS WITH GUNS aus Montana zumindest zwei Fotos auf dem (Back-)Cover und ein Tracklisting sowie die Adresse und die Information, dass die zehn Tracks zwischen März ´85 und Dezember ´86 aufgenommen wurden, aber das war´s auch schon.

Klar, wer die DRUNKS WITH GUNS - übrigens ein grossartiger Bandname, wie ich finde - damals schon kannte, wird etwas mehr wissen über die Assis, die so schöne Titel wie „Blood bath“ oder „New Wave negro girl“ zu verantworten haben, aber wer sich ein Rerelease kauft, dem dürfte jenes Wissen fehlen, und wenn dann weder Cover noch Booklet (das es hierzu nicht gibt) was über die Hintergründe verraten, ist das ziemlich armseelig, wie sowieso das „Artwork“ eher simpel gestrickt ist.

Naja...