V.A.

Luxury Liner Vol. 4

Dreimal ein bunter Querschnitt durch das Label-Programm des Hauses Glitterhouse. Während die Reihe „Out Of The Blue“ eine Art „Best Of“ aktueller Releases darstellt, die zu einem lächerlichen Preis von 7 DM über den Glitterhouse-Mailorder erhältlich ist und mal wieder eine perfekte Bündelung der Highlights der Einzelalben darstellt, präsentieren sich auf „Luxury Liner“ zum Spottpreis von 9,90 DM erneut überwiegend unbekannte Acts, deren Alben noch nicht in Deutschland erhältlich sind.

Achtung, beide CDs sind ausschliesslich über den hauseigenen Mailorder erhältlich. Ganz offiziell in den Läden steht dagegen „Come Fly With Us“, zwei bis zum Anschlag vollgepackte CDs mit insgesamt 30 Songs und alle aktuellen Glitterhouse-Bands beinhaltet.

Wer sich über den momentanen Zustand des amerikanischen Neo-Folk und Country-Geschehen informieren will, könnte mit diesen Compilations kaum besser beraten sein.