V.A.

Eulogy/Good Life Recordings Budget Sampler

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich überzeugter Fan vom Good-Life-Label bin. Kein Wunder, hier erscheinen ja auch grösstenteils wirkliche HC-Perlen und durch Sampler wie diesen hier kann man sich einen sehr billigen Überblick über das aktuelle Programm verschaffen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Low Budget-Teil übrigens den dritten dieser Serie, wie es eigentlich auch andere Plattenfirmen machen sollten. Die ersten 16 Tracks stammen von Good-Life-Bands, die letzten acht vom befreundeten Eulogy-Label, dem man hiermit sozusagen etwas „unter die Arme greifen“ möchte.

Egal, von welchem Label, die Songs sind durchweg gut, enthalten sind z.B. LIAR, DISCOUNT, DISCIPLE, SPREAD THE DISEASE oder FOREVER AND A DAY. Insbesondere für Leute, die noch nichts von den beiden Labels haben sehr empfehlenswert!