AIR 6

Diamonds For Breakfast

Hehe, das erste Zitat in der Sammlung der Pressestimmen stammt aus dem Ox (von ´98) und ist ein Verriss. Naja, die Kollegenblätter waren begeisterter, Glück für den Herrn Siegerlandelvis und seine Kollegen, dass sie sich nicht haben entmutigen lassen.

Witziges Info übrigens, doch, echt, gut geschrieben, eigentlich voll zitierfähig, aber wo kämen wir da hin... Nun, AIR 6 klingt wie ´ne Zigarette, ist aber keine, zum Glück, weil die stinken und das hier nicht.

Ganz und gar nicht sogar. Es qualmt höchstens, weil R O C K, und R O C K gleich heiss. Und Roll. Drei Menschen, die Geschmack haben, „Brazil“ von WIRE covern, mal ein bisschen CRAMPS, mal etwas FALL durchschimmern lassen, sich dezent von einem Theremin oder Moog unterstützen lassen und weder hier noch da in gängige Genregrenzen passen.

Und warum habe ich die erst neulich wieder live verpasst? Blöd! Kaufen!