THEE FLATLINERS

Flatliners

Die drei Psychobillys von den FLATLINERS scheinen ja nicht viel Spaß zu verstehen. Zum einen gucken sie einen ganz grimmig vom Foto dieser Picture-10“ an,desweiteren singen sie nurüber Vampireund so´n Zeugs und zu guter letzt punken sie die sechs Songs der Plette runter, als sei die Feuerwehr hinter ihnen her.

Der Slap-Bass hämmert so schnell vor sich hin, daß man sich gelegentlich an diverse Techno-Höchstgeschwindigkeits-Wettbewerbe erinnert fühlt. Wenn die FLATLINERS ab und an mal ein wenig vom Gaspedal gehen, merkt man, daß sie in Sachen Songwriting auch den einen oder anderen Hit landen können.

Suma summarum bleibt hier aber eine Psychobilly Mini-LP, die unter den Einhörnern sicherlich einige Freunde finden, ansonsten allerdings kaum Staub aufwirbeln dürfte.