V.A.

A Fistful Of Rock´n´Roll Vol. 2

Was soll man schon großartig schreiben zu einem Sampler, dessen Playlist sich folgendermaßen liest: gaza strippers, electric frankenstein, zeke, bell rays, action swingers, candy snatchers, b-movie rats undundund? Klar, hier ist nur das Beste in Sachen Rock´n´Roll vertreten, was die Staaten zur Zeit zu bieten haben.

Insgesamt 15 Tracks von 15 verschiedenen Bands. Leider handelt es sich aber nicht um unveröffentlichte Sachen, ein Mangel, der sicherlich einige Leute vom Kauf abhalten wird. Oder auch nicht, schließlich erspart man sich so die Herstellung mühseliger Mix-Tapes für´s Baggerloch oder das Autoradio.

Auch das Artwork stimmt – zum Arschabwischen sicherlich zu schade! Deshalb scheint der Labelname etwas verfehlt zu sein... P.S.: Es handelt sich hier um eine Fortsetzungsreihe. Bisher sind Teil 1 und 2 auf dem deutschen Markt erhältlich, auch Teil 3 und 4, die bald kommen werden, sind ähnlich großartig besetzt.

Watch out!